Wir unterstützen  Projekt Kinderherzen e.V.

Mit den Heimkindern zum FC Bayern

 Projekt Kinderherzen e.V. mit Herrn Karlheinz Weiderer,  lädt Kinder vom Kinderheim Kostenz zum Fußballspiel des FC Bayern ein. Für die Kinder ist ein Traum wahr geworden, einmal den Fußballstars ganz nahe zu sein und die unglaubliche Atmosphäre der Allianz Arena zu spüren.

Gerne wären noch viel mehr Kinder mitgefahren aber leider gab es nur ein begrenztes Kontingent an Karten.

 


Ein BEHINDERTRENGERECHTES Auto für Sermin

Die kleine Sermin bekommt ein behindertengerechtes Auto und sie ist in das neue Gefährt richtig verliebt. Vielen Dank im Namen von Sermin an das ganze Projekt Kinderherzen Team und alle Förderer und Einzelspender. Gemeinsam mit zahlreichen anderen Stiftungen und Vereinen konnte das umfangreiche Projekt realisert werden.

Die Zeit und der Energieaufwand hat sich aber bei so einem glücklichen Kindergesicht auf jeden Fall gelohnt.

 

viele weitere Projekte auf www.projekt-kinderherzen.net


Wir unterstützen Auch den - Eagles Charity Club e.V.

Wir unterstützen den Eagles Charity Club e.V., der sich für Menschen einsetzt, die unverschuldet in Not geraten sind.

Hier wird Golf, Tennis u.v.m. gespielt, Geld eingesammelt und damit Gutes getan. Die " Eagles " haben in den letzten 30 Jahren mehr als 42 Mio. Spendengelder generiert.

"Ich bin sehr stolz darauf, als aktives Mitglied in diesem Vereins mitwirken zu dürfen!"
Karlheinz Weiderer

Lars Riedel, Michael Erl, Heidi Beckenbauer, Karlheinz Weiderer u. 

Felix Neureuther

Beim 1.Eagles Bayerwald Cup kamen 152.000,-€ an Spenden zusammen!